Startseite
    Woche 2
    Woche 1
    Ernährung
    Sonstiges
  Über...
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Links
   Blog Eingang
   Ernährungspläne
   Bisonfleischprodukte
   Freeletics.com
   Kalorien-Guru
   Ernährungstagebuch
   Wellfy.de




  Letztes Feedback





http://myblog.de/freeyourletics

Gratis bloggen bei
myblog.de





24 Tag

Hi Jungs,

bin gestern nicht mehr dazu gekommen den blog-Eintrag zu machen und mache es jetzt. Marcus und ich haben pausiert und Henning musste leider auch pausieren, weil die Arbeit es nicht zu lies. Hoffe das er heute sein Programm endlich machen kann sonst wird es schwer für diese Woche. Für Heute ist für mich und Marcus die max. Runden angesetzt ( Pullup und Pushup ) und Henning macht heute Aphrodite. Bleibt am Ball.

Gruß.

Euer Stefan

26.9.13 14:45


23 Tag

Hi Jungs,

heute, am 2. Tag dieser Woche, war mal wieder Aphrodite gefragt. Marcus legte eine Topzeit von 28 min hin. Grandiose Leistung!!. Auch ich konnte mich steigern und habe das Workout mit 27 min abgeschloassen. Wow was für ein Tag. Henning musste leider pausieren, weil die Arbeit es nicht zu lies. Er wird dann morgen, hoffe ich, sein Programm weiter machen können. Für mich und Marcus ist dann morgen Ruhetag geplant. In diesem Sinne.

Gruß.

Euer Stefan

24.9.13 23:13


22 Tag

Hi Jungs,

heute war der erste Workouttag für diese Woche. Auf dem Plan stand Aphrodite und alle haben heute das Programm durchgezogen. Henning hat eine Zeit von 44 min, Marcus eine Zeit von 41 min und ich habe 30 min gebraucht. Für den ersten Tag ganz ordentlich. Marcus und ich haben heute das erstemal zusammen trainiert und ich fand das echt gut, weil man dann nicht immer alleine trainieren muss und es spornt ungemein an. Morgen ist wiederrum Aphrodite angesetzt. Marcus und ich werden morgen das Programm machen und Henning weiß es noch nicht. Kommt darauf an ob seine Knie sich bis morgen wieder erholt haben. Sollte das der Fall sein, so macht auch er das Programm. Ansonsten macht er eine Pause. Gute Besserung Henning und werde schnell wieder fit. Noch ein Tipp von Marcus: herkömmliche Milch ist nicht so gut für uns, weil es den Muskel sowie die Knochen angreift. Da wir unsere Shakes mit Milch verzehren, nehmen wir am Tag schon recht viel davon zu uns. Cocosmilch oder Sojamilch ist als Ersatz bestens geeignet. Man kann aber auch die Eiweiß-und anderen Shakes mit Wasser mischen. Ich finde das schmeckt nicht schlecht, natürlich nicht so gut wie mit Milch, aber es geht auch. Wie ihr es dann am Ende macht, sei euch überlassen. Jungs macht weiter so.

Gruß.

Euer Stefan

23.9.13 23:28


22 Tag

Hi Jungs,

jetzt beginnt die 4. Woche des freeletics-Programms. Wir haben mal wieder Aphrodite als Workout am ersten sowie am zweiten Tag in dieser Woche. Das 3. Workoutprogramm ist was ganz besonderes. Wir haben dort max. Aufgaben und das nicht ohne. Diese sind wie folgt: Pushup max., Pullup max., Pushup max., Pullup max., Pushup max. und Pullups max.. Das wird lustig werden. Das 4. Workout beinhaltet wieder Aphrodite. Somit wäre es das für diese Woche. Ich wünsche euch viel vergnügen an den Übungen. Das schaffen wir.

Gruß.

Euer Stefan

23.9.13 01:22


21 Tag

Hi Jungs, nun haben wir alle die 3. Woche gemeistert. Henning und ich haben heute wie geplant den Tag als pause genutzt und Marcus hat heute sein workout gemacht. Hades hat er in 34min geschafft. Eine super Steigerung und Leistung. 105 situps kommen noch dazu. Gratulation an alle. Wir haben es geschafft. Nun steht die 4. Woche auf dem Plan. Mal sehen was für Überraschungen diese Woche auf uns warten. Auch die werden wir meistern davon bin ich überzeugt. Ich werde später noch den Wochenplan veröffentlichen. Macht weiter so Männer. Gruß. Euer Stefan
22.9.13 15:52


20 Tag

Hi Jungs, das war für 2 von uns heute der letzte Tag für diese Woche. Marcus hat sich heute noch einen freien Tag gegönnt. Daher ist für ihn die Woche noch nicht vorbei. Morgen wird er diese beendet haben. Henning und ich haben heute die beiden wourkouts Hades und situp max. Durchgezogen. Henning hat Hades in 49 min. gemacht und 110 situps in 5 min geschafft. Super Leistung bei den situps. Ich absolvierte Hades in 33min und schaffte in den 5 min 100 situps. Hab mich ein wenig verbessern können bei Hades. :-) . Somit ist für uns beide die Woche als erledigt anzusehen. Gratulation. Morgen ist somit für uns beide pausieren oder cardio geplant und Marcus wird die beiden wourkouts Hades und situp max. machen. Viel erfolg morgen bei deinem Programm. Macht weiter so Männer. Gruß. Euer Stefan
21.9.13 23:23


19 Tag

Hi jungs, zum 5. Tag gibt es nicht viel zu erzählen. Alle haben heute den Tag genutzt um zu pausieren und sich auf morgen vorzubereiten. Für morgen ist das erste mal ein workout mit 2 Programmen gefordert. Es beinhaltet Hades und situps max. Das wird bestimmt lustig werden. :-) . Versucht die pausen so kurz wie möglich zu machen. Noch ein kleiner Tipp von Henning: esst Grapefruit! Die verbrennen Kohlenhydrate und speichern Eiweiß. Also genau richtig für uns. Bleibt am ball. Ich bin gespannt was morgen dabei rauskommt. Gruß euer Stefan
20.9.13 23:23


18 Tag

Hi Jungs, heute, am 4. Tag der 3. Woche, haben Henning und ich Artemis gemacht und Marcus hat heute pausiert. Das Marcus heute eine pause gemacht hat war eine gute Entscheidung. Somit konnte er seine Muskeln schonen und sich von seiner Arbeit erholen. Man sollte nicht vergessen dem Körper hin und wieder zu schonen. Ich finde das das sehr wichtig ist und nicht vernachlässigt werden sollte. Henning hat heute 55min gebraucht für sein workout Artemis. Diese Leistung ist völlig ok wenn man bedenkt was für Arbeitszeiten er hat und Nachtschichten schiebt. Auch ich habe heute Artemis gemacht konnte mich aber leider nicht steigern. Ich habe das Workout in unter 37 min geschafft und habe eine Minute länger gebraucht als zuvor, was nicht unbedingt schlecht ist. Hihi. Für morgen haben wir uns entschieden eine pause zu machen. Kann ich nur begrüßen nach Artemis. So Männer wir haben fast die 3. Woche geschafft. Nur noch ein workout, auch wenn es 2 an einem Tag sind, und wir haben es geschafft. Sauber Männer. Macht weiter so. Gruß. Euer Stefan
19.9.13 23:18


17 Tag

Hi jungs, das war der 3. Tag in dieser Woche. Henning und ich haben heute pausiert und Marcus hat das workout Artemis durchgezogen. Er hat es in 47min geschafft. Super Leistung. Für morgen ist für Henning und mich Artemis angesagt und Marcus will das letzte workout für diese Woche machen. Hades und situp max. Mal sehen wie wir uns morgen schlagen werden. Bis morgen dann und macht weiter so. Gruß. Euer Stefan
18.9.13 20:53


16 Tag

Moin jungs, das war der 2. Workout von der 3. Woche. Alle haben heute Hades gemacht. Das Programm war, fand ich, nicht ohne. Marcus hat eine Zeit von 45min hingelegt. Henning war etwas schneller und absolvierte Hades in unter 38min. Ich konnte sogar noch etwas drauflegen und machte das Programm in unter 35min. Gratulation an alle. Für das erste mal echt gut. Es lohnt sich wirklich für den Sport, draußen oder drinnen, sich Funktionsklamotten zu kaufen. Nach meiner Erfahrung das beste was es gibt. Die Klamotten sind sehr schnell wieder trocken und vor allem windundurchlässig. Sehr gut für draußen. Ich weiß es ist teuer aber es ist gut. Henning und ich machen morgen pause bzw. Cardio. Marcus weiß es noch nicht was er macht, ob pause oder Artemis. Bleibt am ball. Gruß. Euer Stefan
17.9.13 21:52


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung