Startseite
    Woche 2
    Woche 1
    Ernährung
    Sonstiges
  Über...
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Links
   Blog Eingang
   Ernährungspläne
   Bisonfleischprodukte
   Freeletics.com
   Kalorien-Guru
   Ernährungstagebuch
   Wellfy.de




  Letztes Feedback





http://myblog.de/freeyourletics

Gratis bloggen bei
myblog.de





FDDB-Ernährungstagebuch

Ich habe mich jetzt auf "FDDP" angemeldet. Hier kann man ein sogenantes Ernährungstagebuch führen. Ich weis jetzt nicht ob ich das wirklich machen muss. Aber ich dachte es könnte neben dem 15 Wochen Programm ganz nützlich sein zu sehen was ich alles in der Zeit esse bzw. meine Essgewohnheiten dem Sport anpassen kann.

Hier lässt sich relativ einfach darstellen, wieviel an Tagesbedarf man bereits zu sich genommen hat und was man noch brauch.

Ich habe meinen Account auf Bodybuilding & Muskelaufbau eingestellt. Hier wird sich meine Ernährung eher auf Kohlenhydrate am Tag und Eiweis am Abend einstellen...

Hier könnt ihr sehen was es bei uns Heute in der Kantiene gab. Ich hab schon mal versucht ein bisschen in die richtige Richtung zu gehen... aber seht selbst... so einfach ist das nicht...

2.9.13 14:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung