Startseite
    Woche 2
    Woche 1
    Ernährung
    Sonstiges
  Über...
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Links
   Blog Eingang
   Ernährungspläne
   Bisonfleischprodukte
   Freeletics.com
   Kalorien-Guru
   Ernährungstagebuch
   Wellfy.de




  Letztes Feedback





http://myblog.de/freeyourletics

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ernährungspläne

Moin zusammen,

ich habe gestern Abend noch mit meinem Kumple gesprochen, der gerade seine erste Session Aphrodite beendet hatte... Er war auch fertig!

Wir haben darüber geredet das es doch am besten sei ein bisschen mit daruf zu achten was man wann isst. z.B. Keinen Soja-Eiweis-Shake mit O-Saft direkt vor dem Training. Sowas wird am Morgen und direkt nach dem Training getrunken.

Nu denn, ich hab mich mal ein bisschen umgesehen und hab eine ganz gute Seite im Internet gefunden www.loox.com. Diese ist auch unter den Links "Ernährungsläne" zu finden!

Ich sage jetzt nicht das man sich hier geanustens an das halten soll was hier vorgegeben ist, aber man findet schon eine gute Orientierung wie man sich ernähren könnte. 

Der Ernährungsplan der unter "Trainingseinstieg für zu Hause" schien mir für unsere Zwecke am ehesten geeignet. Ich hab mich da jetzt angemeldet und werde einige Rezepte mal ausprobieren.

Auch diese Mahlzeiten werde ich weiter in Mein Ernährungstagebuch eintragen um mal zu sehen welche auswirkungen das ganze auf meinen Energiebedarf für den Tag hat.

Gruß,

Henok

3.9.13 10:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung