Startseite
    Woche 2
    Woche 1
    Ernährung
    Sonstiges
  Über...
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Links
   Blog Eingang
   Ernährungspläne
   Bisonfleischprodukte
   Freeletics.com
   Kalorien-Guru
   Ernährungstagebuch
   Wellfy.de




  Letztes Feedback





http://myblog.de/freeyourletics

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tag 3 Ergebnisse

Moin zusammen,

Ich muss erstmal sagen, HUT AB JUNGS. Ihr seit mit vollem Einsatz dabei und so soll es auch sein!

Getern habe ich mit dem Training schon um 18:00 begonnen und habe kurz davor einen Powerrigel (Kohlenhydrate Pur) gegessen. Ich war nach der Arbeit sehr schlapp und wollte nicht gleich wieder ein Steak in die Pfanne schmeißen ;-) Den Powerriegel gibt es schon ab 40 cent im Reformhaus oder bei Rossmann etc. Hat mir wirklich noch mal einen Schub gegeben.

@Marcus: Krass wie du gleich eine Kreatinkur in dein Trainig mit einbeziehst... ich merke schon du willst es wissen. Ich würde mich freuen wenn du deine Erfahrungen, welche du mit Kreatin machst, hier in den nächsten Wochen schildern kannst.

Beim Training war alles gut! Der Muskalkater war schon nach dem Aufwärmen kaum noch zu merken (Habe mich ca. 5 min mit Jumping-Jacks und Handgelenke kreisen aufgewärmt). Meine Ergebnisse waren für mich persönlich eine gut Steigerung. Ich war schneller, die Übungen gingen etwas einfacher und ich konnte mehr am Stück schaffen... Es ist aber noch ein weiter Weg! Aber wir schaffen das!

Ergebnisse:

Henok: 49:34 min

Marcus: 83:00 min

Steffo: 40:00 min

 

Tagessieger: Steffo

@Steffo: Ich hol auf mein Bester! Nicht mehr lange!!!

 

Gruß,

Henok

5.9.13 09:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung