Startseite
    Woche 2
    Woche 1
    Ernährung
    Sonstiges
  Über...
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Links
   Blog Eingang
   Ernährungspläne
   Bisonfleischprodukte
   Freeletics.com
   Kalorien-Guru
   Ernährungstagebuch
   Wellfy.de




  Letztes Feedback





http://myblog.de/freeyourletics

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wie geht es Weiter????

Moin Jungs,

wir haben diese Woche alle Sessions von Freeletics geschafft. Jetzt heisst es auf den Montag warten um zu sehen was als nächstes kommt. Wir haben unsere Muskeln brennen lassen, Literweise Schweis vergossen... und ja ich sag es... Wir machen eine Pause!!!

Es wir in Zukunft eh so sein das einige von uns wegen der langen Heimreisen, nicht dazu kommen werden ihre Übung am Freitag durch zu ziehen....leider! Daher habe ich, in absprache mit Steffo, den Freitag als ruhe Tag anzusehen. Na klar könnt ihr immer Trainieren wenn ihr wollt aber vllt. ist es auch zwischendurch ganz gut seinen Muskeln ein wenig ruhe zu geben. Ich persönlich werde den Freitag immer als Ruhetag nutzen und dann den Samstag und Sonntag ein etwas leichteres Training abgehen. Eine Möglichkeit wäre am Samstag Aktives Kraftraining mit Gewichten zu machen und den Sonntag ein angenehmes Cardio um sich dann entspannt dem Neuen Training am Montag entgegen zu stellen.

Nutz die Zeit auch um euch neue Trainigsmöglichkeiten zu suchen, wie z.B. eine Klimpzugstange oder eine Laufstrecke für 40 Meter! Es wird nicht einfacher...

WIR SCHAFFEN DAS!

 Gruß,

 Henok

6.9.13 10:52
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marcus (6.9.13 13:23)
Jo geht ab , Ich werde weiterhin jeden Tag was machen , klimzugstange ist bei mir vorhanden ..... Wir werden das Schon schaffen , wer die erste Woche schafft , der schafft die nächsten 14 auch noch xD


Stefan Schindler (6.9.13 16:07)
Die idee ist gut am freitag zu pausieren. Dann kann man sich ein wenig erholen, grade die muskeln brauchen mal ne Ruhepause. Da ich aber jeden 2. Sonntag auch fahren muss, muss man mal sehen. , wie ich das geregelt bekomme. Gratulation für die 1. Woche Jungs. Macht weiter so.

Gruß.

Stefan

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung