Startseite
    Woche 2
    Woche 1
    Ernährung
    Sonstiges
  Über...
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Links
   Blog Eingang
   Ernährungspläne
   Bisonfleischprodukte
   Freeletics.com
   Kalorien-Guru
   Ernährungstagebuch
   Wellfy.de




  Letztes Feedback





http://myblog.de/freeyourletics

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tag 6

Moin zusammen,

nach einer angenehmen Pause am Freitag konnten wir heute Inividuell wieder loslegen. Jeder hatte einen anderen Plan was er wohl machen würde.... und was ist passiert? Wir haben doch wieder alle eine Runde Aphrodiete hingelegt. Heute Waren Marcus und ich mal zusammen am trainieren... Dafür haben wir uns eine schöne Ecke am Wehr gesucht und bei verhältnissmässig gutem Wetter haben wir unser Programm durchgezogen. Von der letzten Runde gibt es auch ein Video, welches die Tage noch zu sehen sein wird. EIne Zeit haben wir diesmal nicht genommen, aber wir waren definitiv schnell unterweg. Aber aber aber da gibt es ja noch jemand anderes... unser lieber Stefan nennt sich selber den verrrückten Ossi. Und wisst Ihr was? Ja er hat es schon wieder getan... seinen Rekort zum geschätzen tausensten mal unterboten. eine UNGLAUBLICH BESTZEIT von 36,21 MIN.... Stefan hat danach aber immern noch nicht die Schnauze voll gehabt und legt mal eben so einfach 40 Pullups und 150 Pushups hin... JAJA der hat sie nicht mehr alle....:-)... Er konnte die Pause anscheint gut nutzen.

Das warsvon uns heute! Morgen ist Sonntag´, das heisst Cardio bzw ruhiges Training. Das gilt auch für dich Stefan! LOL

Gruß,

Euer Henok

8.9.13 00:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung