Startseite
    Woche 2
    Woche 1
    Ernährung
    Sonstiges
  Über...
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Links
   Blog Eingang
   Ernährungspläne
   Bisonfleischprodukte
   Freeletics.com
   Kalorien-Guru
   Ernährungstagebuch
   Wellfy.de




  Letztes Feedback





http://myblog.de/freeyourletics

Gratis bloggen bei
myblog.de





18 Tag

Hi Jungs, heute, am 4. Tag der 3. Woche, haben Henning und ich Artemis gemacht und Marcus hat heute pausiert. Das Marcus heute eine pause gemacht hat war eine gute Entscheidung. Somit konnte er seine Muskeln schonen und sich von seiner Arbeit erholen. Man sollte nicht vergessen dem Körper hin und wieder zu schonen. Ich finde das das sehr wichtig ist und nicht vernachlässigt werden sollte. Henning hat heute 55min gebraucht für sein workout Artemis. Diese Leistung ist völlig ok wenn man bedenkt was für Arbeitszeiten er hat und Nachtschichten schiebt. Auch ich habe heute Artemis gemacht konnte mich aber leider nicht steigern. Ich habe das Workout in unter 37 min geschafft und habe eine Minute länger gebraucht als zuvor, was nicht unbedingt schlecht ist. Hihi. Für morgen haben wir uns entschieden eine pause zu machen. Kann ich nur begrüßen nach Artemis. So Männer wir haben fast die 3. Woche geschafft. Nur noch ein workout, auch wenn es 2 an einem Tag sind, und wir haben es geschafft. Sauber Männer. Macht weiter so. Gruß. Euer Stefan
19.9.13 23:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung