Startseite
    Woche 2
    Woche 1
    Ernährung
    Sonstiges
  Über...
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Links
   Blog Eingang
   Ernährungspläne
   Bisonfleischprodukte
   Freeletics.com
   Kalorien-Guru
   Ernährungstagebuch
   Wellfy.de




  Letztes Feedback





http://myblog.de/freeyourletics

Gratis bloggen bei
myblog.de





22 Tag

Hi Jungs,

heute war der erste Workouttag für diese Woche. Auf dem Plan stand Aphrodite und alle haben heute das Programm durchgezogen. Henning hat eine Zeit von 44 min, Marcus eine Zeit von 41 min und ich habe 30 min gebraucht. Für den ersten Tag ganz ordentlich. Marcus und ich haben heute das erstemal zusammen trainiert und ich fand das echt gut, weil man dann nicht immer alleine trainieren muss und es spornt ungemein an. Morgen ist wiederrum Aphrodite angesetzt. Marcus und ich werden morgen das Programm machen und Henning weiß es noch nicht. Kommt darauf an ob seine Knie sich bis morgen wieder erholt haben. Sollte das der Fall sein, so macht auch er das Programm. Ansonsten macht er eine Pause. Gute Besserung Henning und werde schnell wieder fit. Noch ein Tipp von Marcus: herkömmliche Milch ist nicht so gut für uns, weil es den Muskel sowie die Knochen angreift. Da wir unsere Shakes mit Milch verzehren, nehmen wir am Tag schon recht viel davon zu uns. Cocosmilch oder Sojamilch ist als Ersatz bestens geeignet. Man kann aber auch die Eiweiß-und anderen Shakes mit Wasser mischen. Ich finde das schmeckt nicht schlecht, natürlich nicht so gut wie mit Milch, aber es geht auch. Wie ihr es dann am Ende macht, sei euch überlassen. Jungs macht weiter so.

Gruß.

Euer Stefan

23.9.13 23:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung