Startseite
    Woche 2
    Woche 1
    Ernährung
    Sonstiges
  Über...
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Links
   Blog Eingang
   Ernährungspläne
   Bisonfleischprodukte
   Freeletics.com
   Kalorien-Guru
   Ernährungstagebuch
   Wellfy.de




  Letztes Feedback





http://myblog.de/freeyourletics

Gratis bloggen bei
myblog.de





25 Tag

Hi Jungs,

heute war echt ein verdammt harter Tag. Marcus und ich haben heute die max. Aufgaben gemacht ( Pullup und Pushup ). Haben bei jeder max. Aufgabe 5 min gemacht obwohl nur 100sec verlangt waren. Hätte ich mal lieber noch mal reingeschaut, verdammt. Bin von ausgegangen das bei jeder max. Übung 5min verlangt werden. Somit haben wir beide heute das 3fache von dem gemacht was verlangt war. Da kann ich nur eins sagen: verrückt. Aber hier mal die Zahlen: 1 Runde: Pullup Marcus 54, ich 58; 2. Runde: Pushup Marcus 70, ich 90; 3. Runde: Pullup Marcus 66, ich 68; 4. Runde: Pushup Marcus 65, ich 70; 5. Runde: Pullup Marcus 56, ich 57; 6. Runde Pushup Marcus 90, ich 90. Das war aber noch nicht alles, irgendwie wollten wir es wissen und haben zusätzlich noch jeder 50 Pullups und 150 situps gemacht. Wie ich schon oben erwähnt hatte, verrückt. Henning hat heute sein Programm Aphrodite gemacht und hat 64 min gebraucht. Eine gute Leistung, finde ich, weil er Nachtschicht schiebt und 12 Stunden arbeitet und das seit mehr als 2 Wochen ohne einen freien Tag. Zusätzlich hat er sich leider noch erkältet. Wir ziehen den Hut vor dir, Henning. Wer weiß ob wir soviel Ehrgeiz hätten wie du. Wir bewundern das. Mach weiter so Henning bald haste 3 Wochen pause von der arbeit und kannst dich erholen. Morgen weiß ich leider noch nicht genau was ansteht, ob wir nun pausieren oder weiter machen. Mal sehen wie es uns morgen so geht. Leute ich bin stolz mit euch trainieren zu dürfen. Macht weiter so.

Gruß.

Euer Stefan

26.9.13 21:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung