Startseite
    Woche 2
    Woche 1
    Ernährung
    Sonstiges
  Über...
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Links
   Blog Eingang
   Ernährungspläne
   Bisonfleischprodukte
   Freeletics.com
   Kalorien-Guru
   Ernährungstagebuch
   Wellfy.de




  Letztes Feedback





http://myblog.de/freeyourletics

Gratis bloggen bei
myblog.de





26 Tag

Hi Leute,

am 5. Tag der Woche haben wir alle zusammen einen Ruhetag eingelegt. Fand ich ganz gut, weil mein Muskelkater es heute eh nicht zugelassen hätte. Morgen ist dann für ein oder zwei Kandidaten, nach Beendigung des workouts, die 4. Woche abgeschlossen. Marcus und ich haben noch Aphrodite zu machen, wobei ich das morgen machen werde und bei Marcus wird sich das wohl auf Sonntag verschieben. Er hat morgen doch so einiges vor und wird es voraussichtlich nicht schaffen. Henning du musst jetzt zulegen. Es sind nur noch 2 Tage und du musst noch 2 workouts machen. Einmal die max. Aufgaben und zum schluss Aphrodite. Das wird hart werden, aber du schaffst es. Macht weiter Jungs und kämpft.

Gruß.

Euer Stefan

27.9.13 23:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung