Startseite
    Woche 2
    Woche 1
    Ernährung
    Sonstiges
  Über...
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Links
   Blog Eingang
   Ernährungspläne
   Bisonfleischprodukte
   Freeletics.com
   Kalorien-Guru
   Ernährungstagebuch
   Wellfy.de




  Letztes Feedback





http://myblog.de/freeyourletics

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Stefan
( Email )
9.9.13 22:40
So Jungs Tag 7 hatten wir ja cardio gemacht um uns ein wenig zu schonen. Dafür war der 8. Tag mit Artemis umso härter. Was für ein workout. Hat ganz gut reingehauen. Habe es in 41 min geschafft mal sehen ob ich das zum nächsten Artemis topen kann.
Macht weiter so Männer und bleibt am Ball. Leider wird es nicht einfacher werden in den nächsten Wochen, aber es wird sich lohnen^^.

Gruß



Stefan Schindler
( Email )
7.9.13 22:37
Tag 5 hatten wir ja eine pause gemacht, was ich sehr begrüßt hatte, um den Körper ein wenig Ruhe zu gönnen. Dafür habe ich am 6. Tag umso mehr rein gehauen. Die Übungen gehen mittlerweile immer besser von der Hand. Ich schaffe mittlerweile mehr am Stück bevor ich ne kleine Pause brauch. Habe im Anschluss sogar noch Klimmzüge und liegestuetze gemacht. Habe das workout heute in 36,20 min gemacht. Absoluter Rekord. Mal sehen wie es morgen laufen wird.
Männer macht weiter so wie bis jetzt und es wird sich auszahlen.



Stefan Schindler
( Email )
5.9.13 20:54
Das war nun der 4. Tag. Heute war es etwas anstrengender als gestern. Grade die burpees haben rein gehauen. Dafür habe ich die squads fast in einem zug machen können. Die 1. Woche haben
wir geschafft. Klasse Leistung jungs. Mal sehen was nächste woche ansteht.

Gruß

stefan

ps: bleibt am ball.



Stefan Schindler
( Email )
4.9.13 23:49
So tag 3 ist auch geschafft. Die Übungen gingen etwas leichter und ich habe
auch mehr am Stück geschafft. Habe sogar meine zeit wieder schlagen können und bin jetzt bei 40 min.
Jungs lasst euch nicht entmutigen und haltet durch.

Gruß



Marcus
( Email )
4.9.13 18:50
Tag 3 geschafft , muskelkater geht langsam zurück ist Aber beim in die hocke gehen noch sehr aktuell ..... Ich habe außerdem das Gefühl das es einfacher wird , die Tage werden es zeigen !

Desweiteren habe Ich begonnen kreatin und eiweiss zu nehmen.

Eine Stunde vorm Training 2 EL eiweiss mit 400ml Milch
4 kapseln kreatin Halbe Stunde vorm Training
Nach dem Training 2 EL eiweiss mit 400ml Milch

Also nicht aufgeben Jungs !

WIR SCHAFFEN DAS !



Marcus
( Email )
3.9.13 23:53
Jo Moin , Tag 2 geschafft , weiterhin etwas muskelkater in den Oberschenkeln , Aber ansonsten keine beschweden ....... Jungs wir schaffen das , egal was kommt !



Stefan Schindler
( Email )
3.9.13 20:38
Moin,

so Tag 2 ist nun auch geschafft. Das war ganz schön anstrengend.
Habe es in 42 min. Geschafft. Freu freu.

Gruß.

Stefan



Stefan Schindler
( Email )
2.9.13 23:05
Hallo,

auch ich habe heute mit dem Training angefangen.
was für eine anstrengende Prozedur hat aber Spaß gemacht.
habe für den ersten Trainingstag etwas weniger als 45 min.
gebraucht. Mal sehen ob ich das die Tage topen kann.

Gruß.

Stefan







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung